江苏苍盛模块化建筑有限公司 spezialisiert auf die Herstellung verschiedener modularer Containerhäuser, wie Flatpack-Container, E-Mail:rick@csmodularhouse.com WhatsApp: +8615150130346

Sprache
PRODUKTE
WEITERLESEN

Jiangsu CS Modular House Co., Ltd (江苏苍盛模块化建筑有限公司) hat 4 Arten von verschiedenen Containerhäusern: 20-Fuß-Flachverpackungs-Containerhaus; 20 Fuß erweiterbares Containerhaus; 20-Fuß-/40-Fuß-Versandcontainerhaus; 20 Fuß faltbares Containerhaus.

Flat-Pack-Containerhaus
Das CS Modular Flat Pack Container House verfügt über ein CE-Zertifikat, ein Brandschutzzertifikat und eine Windlast& Seismisches Zertifikat und Festigkeitszertifikat für Stahlrahmen usw. (Nur wenige Hersteller können diese Zertifikate liefern). Unsere Fabrik exportiert rund 6000 Einheiten in die ganze Welt und wir können den Australien/USA/Euro-Standard erfüllen.
Erweiterbares Containerhaus
4 Arbeiter können innerhalb von 45 Minuten ein erweiterbares 20-Fuß-Containerhaus installieren. Wir haben die Fenster, Türen, Innentrennwände, Sanitäranlagen, Sanitäranlagen und Strom inklusive Kabel, Steckdosen, Lichter und Schalter bereits in unserem Werk vorinstalliert. Unsere Kunden müssen nur die 2 Pultdächer erweitern, den Boden verlegen und die Verkleidungen vor Ort installieren. Wir können 2 Einheiten in einem 40-Fuß-Versandcontainer versenden.
Professionelle Hersteller von Versandcontainerhäusern
Wir können 1, 2 oder 3 Seiten als Servicebereich öffnen, wenn das Café / die Bar tagsüber arbeitet, und es dann schließen, wenn das Geschäft abends endet. Die offenen Seiten werden durch das automatisch elektrische Hydrauliksystem gesteuert. Wir können auch die Stahltreppe und den Boden mit Geländer für den oberen Bereich liefern, und die Kunden können oben sitzen.CS Modular House Professionelle Hersteller von Versandcontainerhäusern
Bestes Unternehmen für faltbare Containerhäuser - CS Modular House
Faltbare ContainerhäuserModular House Bestes faltbares Containerhaus Unternehmen - CS Modular House
WARUM WIR

江苏苍盛模块化建筑有限公司 ist der professionelle Hersteller für verschiedene modulare Containerhäuser.

Mit CE-, ISO9001-, SGS-, Brandschutz-, Windlast- und Strukturzertifikaten usw. haben unsere Containerhäuser (z. B. Flatpack-Containerhäuser) Vorteile wie starke Struktur, schnelle Installation, kostengünstige und flexible Kombination. 

PROJEKT
WEITERLESEN

Mit einer Kapazität von 600 Einheiten pro Monat werden unsere Containerhäuser in die ganze Welt exportiert, weit verbreitet als Büro, Unterkunft, Speisesaal, Küche, Waschküche und Klinik usw. für Bergbau und Baustellen.

Mining Camp aus Flatpack-Container gebaut
Es gibt 248 Einheiten von 20-Fuß-Flachpackcontainern für dieses Projekt und bieten Platz für etwa 150 Personen. Die Einrichtung umfasst Unterkunft, Büro, Waschräume, Küche, Esszimmer und Wäscherei usw.
China Resort Building auf den Malediven Hersteller-
Resort-Gebäude auf den MaledivenEs gibt 36 20-Fuß-Flachpackcontainer für dieses 2-stöckige Gebäude, ein Resort-Zimmer hat ein separates Badezimmer. Unsere Fabrik lieferte alle Materialien wie Containerhaus, Stahllaufsteg, Stahltreppe und Verkleidungsplatten usw. Einer unserer Ingenieure wird vor Ort geschickt, um lokale Arbeiter anzuweisen, dieses Gebäude zu montieren. Es dauerte etwa 30 Tage, dieses Gebäude fertigzustellen.
Großhandel Mining Camp im Kongo mit gutem Preis - CS Modular House
Dieses Produkt ist elektrisch sicher. Tests wie dielektrischer Widerstandstest, Isolationswiderstandstest und Leckstromtest haben seine Sicherheit bestätigt, wenn er an eine Spannung angeschlossen wird, die hoch genug ist, um eine Gefahr für den Bediener darzustellen.
Arbeiterunterkunftsprojekt in Doha
DOHA-Projekt.Im Allgemeinen ist die Verwendung dieses Produkts die einfachste und effektivste Art, eine Ware zu bewerben. Dies liegt daran, dass seine Verwendung dazu beiträgt, diese Ware zu brandmarken.
ÜBER UNS

2003 gegründet

Mit Sitz im Industriepark Xinghuo, Bezirk Fengxian, Shanghai, China, nur 45 Autominuten vom Flughafen Shanghai Pudong PVG zu unserer Fabrik und nur 60 Minuten vom Seehafen von Shanghai entfernt. Einfacher Besuch unserer Fabrik und günstigerer Versand unserer Containerhäuser zum Hafen von Shanghai. Mit einer Kapazität von 600 Einheiten pro Monat werden unsere Containerhäuser in die ganze Welt exportiert, weit verbreitet als Büro, Unterkunft, Speisesaal, Küche, Waschküche und Klinik usw. für Bergbau und Baustellen. 

WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, CS Modular House kann mehr, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

CS Modular House specialized in the production of various modular container house,such as flat pack container, Email: rick@containerspeedyhouse.com Whatsapp:+8615150130346

Language
PRODUCTS
READ MORE

CS Modular House has 4 kinds of different container houses: 20ft flat pack container house; 20ft expandable container house; 20ft/40ft shipping container house; 20ft foldable container house.

Flat pack container house
CS Modular flat pack container house has CE certificate, Fire rating certificate,Wind load & Seismic grade certificate and Steel frame strength certificate etc. (Few manufacturer can supply these certificates). Our factory exports around 6000 units all over the world and we can meet Australia/USA/Euro Standard.
Expandable container house
4 workers can install one unit 20ft expandable container house within 45 minutes. We have already preinstalled the windows, doors, internal partition walls, bathroom facility, plumbing and electricity including wires,outlets, lights and switches in our factory. Our clients just need expand the 2 pitch roofs, put down the floor and install the trims on site. We can ship 2 units in one 40ft shipping container.
Professional Shipping container house manufacturers
We can open 1, 2 or 3 sides as service area when the cafe/bar works during the day and then close it when the business ends at night. The open sides will be controlled by the automatically electrical hydraulic system. We also can supply the steel stair, floor with railing for top area, and the clients can sit on the top.CS Modular House Professional Shipping container house manufacturers
Foldable container house
Foldable container house
WHY US

CS Modular House is the professional manufacturer for various modular container houses.

With CE, ISO9001, SGS, fire rating, wind load and structure certificates etc,our container houses(such as flat pack container house) have advantages such as Strong Structure, Fast Installation, Cost Effective and Flexible combination. 

PROJECT
READ MORE

With 600 units capacity per month, our container houses are exported all over the world, widely used as office,accommodation, dining hall, kitchen, ablution and clinic etc for mining and construction sites.

Mining Camp built by flat pack container
There are 248 units 20ft flat pack containers for this project, and accommodate about 150 People. The facility includes accommodation, office, ablution, kitchen, dining room and laundry etc.
Mining Camp in Congo
视频 2021-04-04 18:50:36.This product is electrically safe. Tests such as dielectric withstand test, insulation resistance test, and leakage current test have verified its safety when connected to a voltage that is high enough to present a hazard to the operator.
Workers' Accommodation Project in Doha
DOHA Project.In general, using this product is the easiest and most effective way to promote a commodity. This is because its use helps to brand this commodity.
China Resort Building in Maldives manufacturers-
Resort Building in Maldives There are 36 units 20ft flat pack containers for this 2-floor building, one resort room has seperate bathroom. Our factory supplied all material such as container house, steel walkway, steel stair and cladding panels etc. One of our engineers is sent to be site to instruct local workers to assemble this building, it took around 30 days to finish this building.
ABOUT US

Established in 2003

Based in Xinghuo Industrial Park,Fengxian district,Shanghai China, just 45 minutes' car ride from Shanghai Pudong PVG Airport to our factory,and just 60 minutes to Shanghai sea port. Easy to visit our factory and cheaper to ship our container houses to Shanghai port. With 600 units capacity per month, our container houses are exported all over the world, widely used as office,accommodation, dining hall, kitchen, ablution and clinic etc for mining and construction sites.  

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, CS Modular House can do more than you can imagine.