江苏苍盛模块化建筑有限公司 spezialisiert auf die Herstellung verschiedener modularer Containerhäuser, wie Flatpack-Container, E-Mail:rick@csmodularhouse.com WhatsApp: +8615150130346
Sprache

Erweiterbarer Behälter

Erweiterbares Containerhaus
Erweiterbares Containerhaus
4 Arbeiter können innerhalb von 45 Minuten ein erweiterbares 20-Fuß-Containerhaus installieren. Wir haben die Fenster, Türen, Innentrennwände, Sanitäranlagen, Sanitäranlagen und Strom inklusive Kabel, Steckdosen, Lichter und Schalter bereits in unserem Werk vorinstalliert. Unsere Kunden müssen nur die 2 Pultdächer erweitern, den Boden verlegen und die Verkleidungen vor Ort installieren. Wir können 2 Einheiten in einem 40-Fuß-Versandcontainer versenden.
Hochwertiger erweiterbarer 20-Fuß-Container mit Außenverkleidung
Hochwertiger erweiterbarer 20-Fuß-Container mit Außenverkleidung
CS Modular kann die verschiedenen Außenverkleidungsplatten für erweiterbare 20-Fuß-Containerhäuser liefern, damit es schöner aussieht.CS Modular House Hochwertiger erweiterbarer 20-Fuß-Container mit Außenverkleidung Großhandel-CS (Container Speedy) Modular House Co., Ltd.
Professionelle Spezifikation von Herstellern erweiterbarer Container
Professionelle Spezifikation von Herstellern erweiterbarer Container
erweiterbare Spezifikation.Am werden umfangreiche Produktprüfungen durchgeführt. Die Prüfkriterien wie Brandtest und Farbechtheitstest gehen in vielen Fällen weit über geltende nationale und internationale Normen hinaus.CS Modular House Professionelle Spezifikation der Hersteller von erweiterbaren Containern
Einführung Layouts in bester Qualität für eine erweiterbare Containerfabrik
Einführung Layouts in bester Qualität für eine erweiterbare Containerfabrik
ERWEITERBARES LAYOUT. Die von uns bereitgestellten Produkte werden unter der Aufsicht unserer fleißigen Fachleute gemäß den Qualitätsnormen unter Verwendung hochwertiger Materialien hergestellt.CS Modular House Introto-Layouts für erweiterbaren Container

Senden Sie Ihre Anfrage

CS Modular House specialized in the production of various modular container house,such as flat pack container, Email: rick@containerspeedyhouse.com Whatsapp:+8615150130346
Language

Expandable Container

Expandable container house
Expandable container house
4 workers can install one unit 20ft expandable container house within 45 minutes. We have already preinstalled the windows, doors, internal partition walls, bathroom facility, plumbing and electricity including wires,outlets, lights and switches in our factory. Our clients just need expand the 2 pitch roofs, put down the floor and install the trims on site. We can ship 2 units in one 40ft shipping container.
HighQuality 20ft expandable container with external cladding
HighQuality 20ft expandable container with external cladding
CS Modular can supply the various external cladding panel for 20ft expandable container house to make it look more beautiful. CS Modular House HighQuality 20ft expandable container with external cladding Wholesale-CS(Container Speedy) Modular House Co.,Ltd.
Introto Best Quality  Layouts for Expandable Container Factory
Introto Best Quality Layouts for Expandable Container Factory
 EXPANDBLE LAYOUT.  we provide is manufactured under the vigilance of our diligent professionals as per quality norms using premium quality materials.CS Modular House Introto Layouts for Expandable Container 
Professional Specification of Expandable Container manufacturers
Professional Specification of Expandable Container manufacturers
expandable specification.Extensive product checks are carried out on  . The test criteria in many cases such as flammability test and colorfastness test go far beyond applicable national and international standards.CS Modular House Professional Specification of Expandable Container manufacturers