CS-Modularhau, das auf die Herstellung verschiedener modularer Containerhaus, z. B. flacher Pack-Container, E-Mail: rick@containerspeedyhouse.com WhatsApp: +8615150130346
Sprache
Beste Flat Pack Container Resort-Gebäude in Malediven

Beste Flat Pack Container Resort-Gebäude in Malediven

Resort-Gebäude in Malediven
Es gibt 36 Einheiten 20Ft Flat Pack Container für dieses 2-stöckige Gebäude, ein Resort-Zimmer verfügt über ein separates Badezimmer. Unsere Fabrik lieferte alle Materialien wie Containerhaus, Stahlgehalk, Stahltreppe und Verkleidungsplatten usw. Eine unserer Ingenieure wird gesendet, um den Standort zu sein, um lokale Arbeiter anzutreffen, um dieses Gebäude zusammenzubauen, es dauerte 30 Tage, um dieses Gebäude zu beenden.

CS Modular House Beste Flat Pack Container Resort-Gebäude in Malediven Lieferanten


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon:
+8615150130346
WhatsApp:
+8615150130346
WeChat:
+8615150130346
Rohstoffe für CS-Modulares Haus werden sorgfältig ausgewählt und bezogen. Sie müssen Tests von Steifigkeit, Reißfestigkeit und Atmungsaktivität verabschieden, bevor sie schließlich in der Massenproduktion angenommen werden.

Über CS Modulares Haus

2003 etabliert, CS (Container Speedy) Modular House Co., Ltd. ist der professionelle Hersteller für verschiedene modulare Containerhäuser. In Xinghuo Industrial Park, Fengxian District, Shanghai China, nur 45 Autominuten von Shanghai Pudong PVG Airport in unserer Fabrik, und nur 60 Minuten vom Hafen von Shanghai entfernt. Einfach, unsere Fabrik und billiger zu besuchen, um unsere Containerhäuser nach Shanghai Port zu versenden. Mit 600 Einheiten Kapazität pro Monat werden unsere Containerhäuser auf der ganzen Welt exportiert, die als Büro, Unterkunft, Speisesaal, Küche, Waschung und Klinik usw. für Bergbau- und Baustellen verwendet werden. Unsere Fabrik ist rund 8500m2, einschließlich Schweiß-, Montage- und Speicherworkshops. Wir haben 150 Arbeiter, 10 Ingenieure, 8 Verkäufe und 5 qc, um die gute Qualität mit kurzen Lieferzeiten und nettem Service zu versorgen. Wir haben 4 Arten von verschiedenen Behälterhäusern: 1) 20FT Flat Pack Containerhaus 2) 20ft erweiterbares Containerhaus 3) 20FT / 40FT Versandbehälterhaus 4) 20ft faltbares Containerhaus Mit CE, ISO9001, SGS, Brandbewertung, Windlast- und Strukturzertifikate usw. haben unsere Containerhäuser Vorteile wie starke Struktur, schnelle Installation, kostengünstige und flexible Kombination.  CS Modular ist Ihr bester Partner für modulare Gehäuselösung.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

CS Modular House specialized in the production of various modular container house,such as flat pack container, Email: rick@containerspeedyhouse.com Whatsapp:+8615150130346
Language
Best Flat Pack Containers Resort Building in Maldives

Best Flat Pack Containers Resort Building in Maldives

Resort Building in Maldives
There are 36 units 20ft flat pack containers for this 2-floor building, one resort room has seperate bathroom. Our factory supplied all material such as container house, steel walkway, steel stair and cladding panels etc.  One of our engineers is sent to be site to instruct local workers to assemble this building, it took around 30 days to finish this building.

CS Modular House Best Flat Pack Containers Resort Building in Maldives Supplier


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone:
+8615150130346
WhatsApp:
+8615150130346
WeChat:
+8615150130346
Raw materials for CS Modular House  are carefully selected and sourced. They are required to passed tests of rigidity, tearing strength, and breathability before they are finally adopted in mass production.

About CS Modular House

Established in 2003, CS(Container Speedy) Modular House Co.,Ltd. is the professional manufacturer for various modular container houses. Based in Xinghuo Industrial Park,Fengxian district,Shanghai China, just 45 minutes' car ride from Shanghai Pudong PVG Airport to our factory,and just 60 minutes to Shanghai sea port. Easy to visit our factory and cheaper to ship our container houses to Shanghai port. With 600 units capacity per month, our container houses are exported all over the world, widely used as office,accommodation, dining hall, kitchen, ablution and clinic etc for mining and construction sites. Our factory is around 8500m2, including welding,assembly and storage workshops. We have 150 workers, 10 engineers, 8 sales and 5 QC to supply the good quality with short delivery time and nice service.  We have 4 kinds of different container houses: 1) 20ft flat pack container house 2) 20ft expandable container house 3) 20ft/40ft shipping container house 4) 20ft foldable container house With CE, ISO9001, SGS, fire rating, wind load and structure certificates etc,our container houses have advantages such as Strong Structure, Fast Installation, Cost Effective and Flexible combination.  CS MODULAR is your best partner for modular housing solution.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.